Bewirb Dich jetzt als MODEBERATER (m/w/d) 👖👗

Deine Bewerbung dauert nur 60 Sekunden und funktioniert komplett ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Wir freuen uns auf dich!

Seit über 130 Jahren gibt es unser Unternehmen im beschaulichen 2000 Einwohner Ort Wachenroth. Mitten auf der grünen Wiese, wird es nun schon in der 5. Generation geführt.

Wir sind stolz auf unsere Kunden, die aus über 200 Kilometern zu uns kommen.

Die große Auswahl an Bekleidung für die ganze Familie hat für uns eine lange Tradition. Mit unseren 100 erfahrenen und geschätzten Mitarbeitern bieten wir einen tollen Service. Dennoch sind wir bestrebt uns stetig zu verbessern.

Du bei Murk! 😊

Wir suchen dich, einen engagierten Modeberater, um unser Team bei Murk in Wachenroth zu verstärken. Murk ist ein renommiertes Familienunternehmen, das für qualitative und trendige Kleidung steht. In unserer Filiale erwartet dich eine abwechslungsreiche und kundenorientierte Arbeit, bei der du deine Leidenschaft für Mode zum Ausdruck bringen kannst.

Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem familiären Arbeitsklima. Deine Einsatzbereitschaft und dein Engagement werden bei uns wertgeschätzt und du hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auf dich!